Q- Wurf Welpen * 27.04.2021                           Mama dieser Welpen ist Lillyfee

unsere Lilly ist doch immer wieder für eine Überraschung gut :-)

Zuerst meinte der Tierarzt nach einem Blut-Hormontest. Na ja , ob das was wird? dann bin ich auf mein Baugefühl verlassend zu Birgit Hess und ihrem Rüden Goron-Aquin gefahren. Das Decken hat dann schon mal geklappt, beim Ultraschall meinte der Tierarzt. Ja ich denke mal 2 Welpen..... Na ja, auch gut. So und dann kam der 27.April und Lilly hat uns 5 Welpen geschenkt. Keiner hat damit gerechnet und man lernt als Züchter auch nach so vielen Jahren nicht aus. Corona hat es uns dann nochmal schwerer gemacht. Viele Interessenten auch aus dem Ausland. Da es sich mit dem Reisen aber als schwierig und unzuverlässig herausstellte, haben wir uns entschlossen die Welpen innerhalb Deutschlands zu lassen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser mit Corona