Ich habe das gute Gefühl auch in diesem Jahr die besten Familien für unsere Babys gefunden zu haben, das macht den Trennungsschmerz doch sehr viel erträglicher. Glückliche neue Hundeeltern sind mein Ziel und natürlich super glückliche Zwerge, die in ihrem neuen Zuhause eine Lebensaufgabe finden.

N-Wurf Mama ist Chara

Chara hat am 16.August 5 Welpen bekommen :-)  

 

Alle Welpen aus Charas Wurf haben neue Familien gefunden und sind bereits ausgezogen

O-Wurf Mama ist Suki

Suki hat Welpen, es werden ihre letzten Babys sein, danach geht sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Suki hat am 28.August 2018 5 Welpen bekommen, 1 Rüde und 4 Hündinnen. Allen geht es gut.

Allen Welpen geht es gut und auch der Mama. Die Babys hatten schon ein gutes Startgewicht und sind fit und wuselig wie erwartet- eben Suki-Babys

Die Welpen wären um den 2.November zur Abgabe.

 

Alle Welpen aus Sukis Wurf haben neue Besitzer gefunden