K-Wurf Hexe-Suki v.d.Königsgrube und Paul-Karlos v. Erlengraben

Suki und Karlos hatten am 2. und 3. Januar 2016 ein erfolgreiches Date und am 1. März wurden 3 Rüden und 2 Hündinnen geboren. Falls Sie Interesse an einem unserer Babys haben nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf. Alle Fragen beantworte ich Ihnen gerne per Mail oder telefonisch.

Wir versprechen uns von diesem Wurf viel- vor allem wunderschöne,gesunde Hunde, die das wunderbare Wesen ihrer Eltern geerbt haben.

  • Alle Welpen sind gesund und munter, Mama Suki geht´s auch gut. Die Welpen hatten ein Geburtstgewicht zwischen 175 und 230 gr.  Die Namen für die Ahnentafeln stehen schon fest, Kuba und Kanani- Kalil,Kito und Kobold, demnächst folgen die entsprechenden, einzelnen Bilder.
  • Die Welpen werden älter und beweglicher und sind schon ganz gut zu "Fuß" . Wir haben schon etwas umgebaut, damit die Kleinen mehr Platz haben zum Spielen.
  • das erste Video vom 31.4.16 ist online
  • an diesem schönen 1.April Wochenende konnten die Kleinen wunderbar ihren Spielplatz erkunden, neu Bilder online
  • Heute sind die Welpen 7 Wochen alt (18.4.16) uns entwickeln sich prima. Nächste Woche gehts zum Tierarzt zum 1. Impfen und die Welpen bekommen ihren eigenen Personalausweis.
  • Gestern waren wir alle beim Tierarzt zum Checkup, Impfen und Chippen. Wir haben es alle super überstanden und der Tierarzt war sehr zufrieden mit uns. Am Samstag kommt der Zuchtwart, dann werden wir nochmal genau begutachtet und nächste Woche ziehen wir dann aus.

unserer K-Babys im neuen Zuhause