Das ist Odelia vom Kämpfelbachtal, ihr Rufname ist Amy und ihre Besitzerin Nicole hat dieses tolle Bild machen lassen

Chara hat am 22.10.2019 6 Welpen bekommen,

3 Rüden und 3 Hündinnen. Alle Welpen aus diesem Wurf haben neue Besitzer gefunden. Prinzessin Tiana vom Kämpfelbachtal bleibt zur Erhalt (hoffentlich) meiner Zucht bei mir

Welpenvideos gibt es derzeit leider keine, aber ein Video meiner 4 schwarzen Schätze. Tiana ist darauf 5 Monate als, mit dabei Lilly, Chara und Suki

Jakito-Maluk vom Kämpfelbachtal bei seiner Besitzerin Eveline in der Schweiz:

Ich gartuliere euch beiden und danke Eveline für das tolle Zuhause.

Wir haben heute die obligatorische Wiederholungsprüfung bestanden! ? Seit über zwei Jahren zeigt mir Maluk als Diabetikerwarnhund zuverlässig meine Unterzuckerungen an und hat mich bereits vor vielen kritischen Situationen bewahrt. Was habe ich für ein Glück, solch einen besten Freund an meiner Seite zu haben!

Saskia und Suki haben im Urlaub ein neues Hobby gefunden. Stand up Paddeln in der Nordsee

 

Groß sind sie geworden unsere Welpen vom J-Wurf