Wir warten und warten : Derzeit gibt es noch nichts von Welpen zu berichten. Wir warten darauf, dass unsere 2 Damen läufig werden, sollte im Mai der Fall sein und dann.... gibt es hoffentlich bald erfeuliche Neuigkeiten. Das schreiben wir dann gleich hier

unsere L-Babys werden älter :-)

  • Von den Würfen 2017 haben alle Babys neue Familien gefunden. Über unserer Zuchtpläne für 2018 erfahren Sie auf unserer HP

Jakito-Maluk vom Kämpfelbachtal bei seiner Besitzerin Eveline in der Schweiz:

Ich gartuliere euch beiden und danke Eveline für das tolle Zuhause.

Wir haben heute die obligatorische Wiederholungsprüfung bestanden! ? Seit über zwei Jahren zeigt mir Maluk als Diabetikerwarnhund zuverlässig meine Unterzuckerungen an und hat mich bereits vor vielen kritischen Situationen bewahrt. Was habe ich für ein Glück, solch einen besten Freund an meiner Seite zu haben!

Saskia und Suki haben im Urlaub ein neues Hobby gefunden. Stand up Paddeln in der Nordsee

 

Groß sind sie geworden unsere Welpen vom J-Wurf